über mich

Ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst und möchte Dir an dieser Stelle ein wenig über mich erzählen....

 

 

Mein Name ist Thomas Lude, geboren  im Mai 1966, Sternzeichen Zwilling....

 

Ich bin verheiratet mit Viola seit 1991, wir haben 2 Töchter Jasmin, geboren
1993 und Jessica, geboren 1994. Ich habe einen Sohn aus erster Ehe Denis, geboren 1988.

 

Zu meiner Familie gehören noch 4 Hunde, 2 Zwergpudel und zwei
Königspudel und derzeit 4 Heilige Birmakatzen (die meine Frau züchtete).

Ich arbeite im Versand der ZF Friedrichshafen im Schichtbetrieb.

 

Einige Zeit arbeitete ich Nebenberuflich erfolgreich als
telefonischer hellfühlender Lebensberater bei Questico.

 

Schon als Kind hatte ich Vorahnungen und nahm Menschen auf eine ganz besondere sensible Art und Weise wahr.

 

Einige kennen mich sicher durch die Presse oder durch Esoterikmessen auf denen ich mitunter vertreten bin und selbst ausstelle.

 

Sonst mache ich keine Werbung für mich, denn ich denke, dass schon die richtigen Seelen mich finden werden, die meine Hilfe benötigen.


Mundpropaganda ist die beste Werbung durch und von zufriedenen Kunden, die mich weiterempfehlen aus eigener Überzeugung.


Zu meinem Kundenstamm gehören viele Kunden aus Deutschland der Schweiz und Österreich.

 

Der Erfolg spricht für mich, egal ob Prominente, Staatsanwälte, Doktoren oder der Bäcker von nebenan, vielen konnte und durfte ich schon helfen !

 

Für diejenigen die mich nicht kennen sollten, ich bin bei Deinem Kartenbild und Deinen Fragen sehr direkt und ehrlich.

 

Diskretion hat natürlich oberste Priorität.

 

Vor allem  möchte ich, dass man sich bei mir in der Beratung oder einer Energiesitzung gut aufgehoben und sehr wohl fühlt.

 

Lass uns gemeinsam deinem Schicksal in die Karten schauen - sie lügen nicht!


     

 Bildeindrücke von mir und meiner Familie

Hier finden Sie mich

Kartenleger - Medium

Thomas Lude

Hindenburgstr. 1

88045 Friedrichshafen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49) 015233701979

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lude