Aktuelles

 Hier gibt es Neuigkeiten über mich, Termine und, und, und...

 

18.01.2022

Gerne dürft ihr mich per what´s app kontaktieren, ich lege dann die Karten und Kontaktiere euch über what´s app und sage euch was die Karten sagen

Bezahlung ganz einfach per paypal

Liebe Grüße bleibt gesund !

015233701979

12.07.2021

 Ich freue mich ! Ich darf endlich eure Termine wieder entgegen nehmen, gerne auch per whats app

 

015233701979

 

01.01.2021

 

 

 

Ab sofort bin ich nicht mehr auf dem Festnetz zu erreichen.

Nur noch über Handy

Vorankündigung Jahreslegung 2020

auch 2020 werde ich für euch die Jahreslegung legen

Dauer ca. 30 Minuten

Termin hierfür ist Samstag der 11.01.2020

bei Interesse bitte per whatsapp Zeit erfragen und gleich buchen

 

Ich sehe was das Schicksal für dich vorsieht, was du dir wünscht oder ob doch ein anderer Weg geplant ist.

Ich sehe die Gegenwart, die Zukunft, Gedanken, Gefühle, Wünsche, Erwartungen und Hoffnungen.

 

Liebe#Beruf#Finanzen#Gesundheit#

03.12.2019

 An meine Klienten,

ich möchte mich in der besinnlichen Zeit bei euch bedanken für das Vertrauen und die Treue , die ihr mir 2019 entgegegengebracht habt.

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Auch 2020 werde ich meine Energie wieder mit euch teilen bzw an euch weiter geben und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

 

So wünsche ich meinen Klienten, Freunden sowie Verwandten eine besinnliche Adventszeit.

Bis bald

Euer Thomas

 

 

08.07.2019

 Hier ein paar Eindrücke meiner neuen Räumlichkeiten

 

05.01.2019

 Erstmal wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg !!

 

Dann darf ich euch mitteilen, dass es bald in meiner neuen Räumlichkeit los gehen kann, die letzten Vorbereitungen laufen

 

Ich freue mich auf euch!!

05.02.2018

Momentan mache ich ausschließlich Hausbesuche! Ich bitte um Verständnis....

Ab September 2018 finden Kartenlegungen dann wieder bei mir statt.

Terminvereinbarung sehr gerne unter 015233701979

01.12.2015 Advent

 Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein

09.03.2015 Kunde wirbt Kunde

Im März 2015
"Kunde wirbt Kunde"
Mein Geschenk an dich

Du kennst Menschen, die Rat suchen, oder einen Blick in die Karten wünschen oder sonstige Hilfe von mir brauchen?

...

Das belohne ich gerne, als Dankeschön für Deine Empfehlung schenke ich Dir, nach geführtem Gespräch mit dem neuen Klienten, 15 MINUTEN Beratungszeit oder beantworte dir eine deiner Fragen

Bitte sprich mich einfach darauf an oder schicke mir eine Mail

 27.03. - 29.03.15 Happiness Messen in Lindau (Esoterikmesse)

04.03.2015 neue HP geht online, ich wünsche allen Besuchern viel Freude !

Druckversion | Sitemap
© Thomas Lude